Effizient

Wir bieten Hard- und Software für einen wirtschaftlichen Praxisbetrieb mit schlanker Personaldecke.

Zuverlässig

Maximale Betriebssicherheit und einfache Anwenderführung.

Innovativ

Alltagserprobte Praxislösungen und zukunftssicher.

Soziotherapie


01.10.2018
Für das Kassenformular "Verordnung Soziotherapie (Muster 26)" wurde der neue Befehl SOZV implementiert. Alle relevanten Felder des Formulars können erfasst werden. Diagnose und Adressen können über die  F11 -Taste schnell erfasst werden.

Für das Kassenformular "Soziotherapeutischer Betreuungsplan (Muster 27)" wurde der neue Befehl SOZB implementiert. Der Soziotherapeutische Betreuungsplan wird zusammen mit dem Formular Muster 26 erstellt.

Für das Kassenformular "Verordnung bei Überweisung Soziotherapie (Muster 28)" wurde der neue Befehl SOZU implementiert. Diagnose und Adressen können über die  F11 -Taste schnell erfasst werden.

Alle drei Formulare können als Volldruck (Blankoformular) oder per Bedruckung auf Kassenformular gedruckt werden. Im Volldruck kann wie üblich der Ausdruck für die Praxis abgestellt werden. Für die drei Befehle wurde eine Spoolergruppe "Soziotherapie" ergänzt.

MediSoftware, Steinstrasse 1, 24118 Kiel | Tel. (0431) 8 86 87-0 | Kontakt | Impressum
powered by webEdition CMS