eAU - Änderungen


01.01.2022

Exemplar für Kostenträger mit Barcode

Der eAU-Ausdruck des Exemplars für den Kostenträger wird nun mit Barcode erstellt. Der Barcode soll die korrekte elektronische Erfassung unterstützen.

Ist der Ausdruck ohne Barcode gewünscht, kann dies bei den Formulareinstellungen in der Globalen Konfiguration (Tastenkombination  Shift - Strg - K ) abgeschaltet werden:



eAU-Übersicht: Top-Info überarbeitet

Im Top-Infobereich werden nun die wichtigsten Parameter zur eAU angezeigt, wie z.B. bereits von der Patienten- oder der Adressliste gewohnt.


Die eAU-Übersicht (Menüpunkt  Kommunikation - Konsolen > eAU-Übersicht ) ist nun auch über einen Maus-Rechtsklick auf das Desktopsymbol "Postausgang" aufrufbar.



Fehlernachrichten

Die Verarbeitung von Fehlerbenachrichtigungen zur eAU wurde überarbeitet.
Neben der Benachrichtigung über das Nachrichtenfeld...





... wird die Fehlernachricht nun zusätzlich als BRIF-Eintrag in der Akte abgelegt:



Die fehlerhafte AU wird mit einem Achtung-Symbol markiert, kann korrigiert werden und anschließend erneut verschickt werden.



MediSoftware, Steinstrasse 1, 24118 Kiel | Tel. (0431) 8 86 87-0 | Kontakt | Impressum
powered by webEdition CMS